About


Ahoj!

I’m Lex, and I am passionate about making our country house a lovely place.
I am also passionate to create, bake, cook, paint, decorate, get my hands dirty in the garden, as much as I love tools or get easily inspired by antique stuff and the likes.
Besides that, I have a mad love for wolves (actually wildlife in general) and beautiful landscapes around the world.

Die Mischung aus Alt und Neu, die Liebe zu Antiquitäten und schönen, aber auch nützlichen alten Dingen, sowie die Leidenschaft dies miteinander zu kombinieren und daraus etwas zu machen, sind ein Lebensgefühl!
Etwas mit eigener Geschichte bzw. historischem Hintergrund zu benutzen, es aufzubereiten, auszubessern oder gar komplett neu zusammenzubringen, hat etwas ganz Ureigenes.

Dieser Leidenschaft fröne ich nun nahezu ein Vierteljahrhundert und habe das große Glück, meinen Lieblingsmenschen an meiner Seite zu haben, der sich dieser Magie oftmals ebenso wenig entziehen kann.

Ich liebe es, meinen Mann mit dem ein oder anderen Schätzchen zu überraschen. Zudem bereitet mir immense Freude in den Genuss des breiten Grinsens auf seinen Lippen, dem freudigen Blitzen in seinen Augen und dem leicht verwundertem Kopfschütteln zu kommen, wenn er mich wie so oft fragt, wie ich dies oder jenes bewerkstellige.
(Dabei erinnert er mich jedes mal an einen kleinen Jungen vor dem sprichwörtlichen Süßigkeitenladen.).
Wenn es seine Zeit erlaubt, unterstützt er mich bei diversen Basteleien und bringt selbst ein Füllhorn an Ideen und Anregungen mit.

Die gemeinsamen Projektarbeiten sind es, die uns in unserer Passion bestärken und damit zu unserer persönlichen “Quality time” geworden sind.

 

Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern auf diesem Blog, der dir unter Anderem einen Einblick in unseren Alltag gewährt.